Alb-Bähnle goes social media

2019 07 06 Phones

Foto: Franziska Biro

facebook logo Instagram logo
http://www.facebook.com/alb.baehnle/ 

http://www.instagram.com/uef_alb_baehnle/

(Aus Datenschutzgründen sind die Seiten nicht verlinkt)

14.07.2019 Oldtimer-Treffen

2018 Oldtimer

Foto: Peter Schumacher

Wie auch in den vergangenen Jahren findet am kommenden Sonntag unser Oldtimer-Treffen statt. 

Alle Oldtimer-Freunde sind herzlich eingeladen, ihre "alten Schätze" bei uns auszustellen. Sodass unsere Besucher einiges zu bestaunen haben. Außerdem erwartet Sie das Be- und Entladen von Stückgut aus vergangener Zeit. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen

Ihr Alb-Bähnle Team

 

Fahrbetrieb zwischen Amstetten und Oppingen

DSC08340

Auch die Saison 2019 startet das Alb-Bähnle wieder mit Diesellokbetrieb. Zum Einsatz gelangt die Lokomotive D8 welche 1986 von der Lokfabrik 23. August in Bukarest gebaut wurde. Die Maschine befindet sich seit 1992 in Amstetten, zuvor war sie auf der Werksbahn der August-Bebel-Kupferhütte im Einsatz.

Weiterlesen

Suche