Aktuelle Meldungen

Viele Tätigkeitsfelder...

 

 

...bietet die Erhaltung des Museumszuges und die 20 Kilometer lange Bahnstrecke durch drei Landkreise. Eine äußert hilfreiche Sache ist zum Beispiel die Beschriftung der Andreaskreuze an den Bahnübergängen. Jeder unserer Bahnübergänge trägt eine Nummer und ist nach der Kilometrierung exakt auffindbar. Ingrid Staudenmayer-Rahnefeld versorgt übers Jahr nicht nur unseren verehrten "Nikolaus" Michael Rahnefeld, sondern ist mit Lackstift bewaffnet auch für für unsere Lokalbahn-Infrastruktur tätig.

Bei uns sind alle willkommen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0151 288 55 000 jederzeit erreichbar.

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

 

Ulmer Eisenbahnfreunde, Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

Bahnhof 2
89547 Gerstetten

Tel. 0151 288 55 000